Wir suchen eine(n) Backoffice-Mitarbeiter(in)

Bild: Wir suchen eine(n) Backoffice-Mitarbeiter(in)

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Bürotätigkeit. Sie führen Kundentelefonate, beantworten Seminaranfragen telefonisch und per E-Mail, erstellen Angebote und Rechnungen, kümmern sich um die Seminarorganisation und verwalten die Hotelbuchungen in unserem Buchungsprogramm. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.


Anforderungen

  • abgeschlossene Lehre oder Schule (vorzugsweise aus dem touristischen Bereich)
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel,...)
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • kundenfreundliches und seriöses Auftreten
  • genaues und gewissenhaftes Arbeiten
  • gute Umgangsformen
  • motiviert, pünktlich, verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Teamfähigkeit


Wir bieten

  • Teilzeit-Dauerstelle
  • 15-20 Wochenstunden
  • Arbeitszeit Montag - Freitag, flexibel nach Vereinbarung
  • Bruttogehalt lt. KV € 1480,00 - Selbstverständlich besteht bei uns eine Bereitschaft zu Überzahlung - gute Leistungen werden entsprechend entlohnt!


Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich. Wir freuen uns!


Bewerbungen an

Lisa Losbichler
Hotelleitung

Panoramaweg 1, 4553 Schlierbach
Tel. 07582 / 82123
Mail: hotelsymbolspes.copunktat

Zurück zur Übersicht