Hotel

Seminare und Tagungen
wohlfühlen & entfalten

Das SPES Hotel besticht durch seinen modernen, barrierefreien Bau. Großzügige Glasflächen geben den Blick auf die herrliche Landschaft des oberen Kremstales frei. Ein besonderes Anliegen sind uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir sind ein Passiv-Haus und servieren vorwiegend regionale und biologische Spezialitäten.

Reservierungs-Hotline
+43 7582 821 23
oer per Mail hotel@spes.co.at

zum Hotel

SPES Hotel Einzelzimmer Panoramablick

Spes

Zukunftsakademie
seit 1987

SPES steht für Studiengesellschaft für Projekte zur Erneuerung der Strukturen. Wir beleuchten die Spannungsfelder unserer Gesellschaft, entwickeln zukunftsweisende Projekte mit dem Ziel, die Lebensqualität für die nächsten Generationen zu sichern.

Die Beteiligung der Menschen vor Ort steckt bereits im Gründungsgedanken von SPES. Auch heute noch, 30 Jahre später, stehen wir für unsere Kernkompetenz und begleiten Beteiligungsprozesse zu verschiedenen Themen. 

zur Zukunftsakademie

Nachhaltig Tagen

SPES Hotel & Seminare

Begleitung für ihre themen

SPES Zukunfsakademie

Unsere Veranstaltungen & EVENTS

Aktuelle Veranstaltungen