Gerade jetzt: Co-Fit werden

Eigene Veranstaltung

Di. 08.12.2020

14.00 Uhr
SPES Zukunftsakademie


Orientierung durch Resonanz
Die Welt zukunftsfähig gestalten kann gerade in krisenhaften Zeiten nur, wer über ein Orientierungssystem verfügt, das über Bekanntes und bislang Gewohntes hinausgeht. Als Weltgesellschaft herausgefordert, gilt es daher nun, einen neuen Horizont von Empathie und einen neuen Blick. Dieser Blick ist grundlegend,
damit die aktuellen globalen Herausforderungen co-fit – also kooperativ - beantwortet werden können. Denn der weltweite Wandel fordert von uns, uns selbst zu wandeln – und unsere Art zu kommunizieren. Gerade als Mensch auf dieser Erde, ob nun UnternehmerIn, Pädagoge/in, Gemeindebedienstete(r), haben wir die Aufgabe, zuversichtlich und zukunftszugewandt zu sein, um Kindern ein gutes Heranwachsen und uns allen ein gutes Leben zu gewährleisten.

  • Teilnahme kostenlos.
  • Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils aktuellen Covid-19-Bestimmungen statt.
  • Bitte outdoortaugliche Kleidung anziehen und Mund-und-Nasen-Schutz mitnehmen.
  • Anmeldung unbedingt erforderlich unter:
    SPES Zukunftsakademie, Panoramaweg 1, 4553 Schlierbach
    officesymbolspes.copunktat
    07582 82 123 55



 

 

 

 

  

 


Zurück zur Übersicht