Megatrends - Orientierung für einen guten Weg in die Zukunft

Eigene Veranstaltung

Mo. 17.10.2022

Megatrends wie Digitalisierung, Individualisierung, Klimawandel und ähnliches mehr sind die großen Treiber der Veränderung. Megatrends wirken in alle Lebensbereiche hinein und transformieren unsere Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft. Der Vortrag gibt einen Überblick über aktuelle Megatrends, wie sie in unserer volatilen Zeit Orientierung geben und wie man mit Megatrends im persönlichen, gesellschaftlichen und politischen Umfeld arbeiten kann.

 

Mag. Dr. Johann Lefenda hat in Salzburg Politikwissenschaft studiert und war anschließend bei einem Beratungsunternehmen tätig. Seit 2016 leitet er die Abteilung Trends und Innovationen des Landes OÖ, die als Think Tank für das Land Oberösterreich Zukunftstrends aufzeigt und Impulse für das Land ableitet.

 

Hier finden Sie den Folder

 

Der Eintritt ist frei!

Keine Anmeldung erforderlich


Zurück zur Übersicht