• Zertifikate & Auszeichnungen

Jetzt
buchen

Darauf sind wir besonders stolz

Nachstehende Zertifikate und Auszeichnungen zeigen, dass wir unsere Philosophie ernst nehmen. Unabhängige Prüfer und Zertifizierungsstellen bestätigen unsere Qualität.

Bio Austria Partner

Wir sind bestrebt, einen möglichst hohen Anteil an biologischen Waren zu verwenden, verpflichten uns zur Einhaltung der Richtlinien & Branchenstandards und werden laufend von Bio Austria kontrolliert. Seit Herbst 2012 ist das SPES Panoramarestaurant stolzer Bio Austria Partner.

Fairtrade Gastronomiepartner

Das FAIRTRADE-Gütesiegel ist das weltweit größte Sozialsiegel für Fairen Handel und verbessert die Lebens- und Arbeitsbedingungen von Kleinbauernfamilien und lohnabhängigen Arbeiter/inne/n in den sogenannten Entwicklungsländern. Bei uns bekommen Sie fair gehandelten Kaffee. [Details]

5 Flipchart Zertifizierung

Klassifizierte Betriebe werden von "Tagen in Österreich" regelmäßig einer Prüfung mit über 400 Klassifizierungskriterien unterzogen. Das garantiert Tagungs- und Seminarqualität auf höchsten Niveau.

Österreichisches Umweltzeichen

Wir wurden 1997 als erstes Seminarhotel Österreichs mit dem Umweltzeichen für Tourismusbetriebe ausgezeichnet. Es ist Ausdruck unserer nachhaltigen & ökologischen Gesinnung und wird laufend auditiert & verlängert. [Details]

Klimabündnis Österreich

Wir sind Teil des größten kommunalen Klimaschutz-Netzwerks Österreichs und übernehmen Verantwortung im Klimaschutz.

Qualitäts-Zertifizierung
ISO 9001

Die Bestätigung, dass wir mit unserem Qualitätsmanagement die hohen Standards von ISO 9001, der erfolgreichsten Norm der internationalen Normungsorganisation ISO, erreichen.